View.
Die Module aus dem Bereich View messen den Besuch verschiedener Medien wie Websites, Social Media Profilen oder die
Anzeige von Rankings in Google. Die View Module dienen damit der Information über die Aufrufe einzelner Kanäle
und deren Veränderung in Zeitperioden.
Module im Detail betrachten
Click.
Findet ein User gefallen an einer ausgespielten Werbung oder einer prominent platzierten Information, so wird er dem angebotenen Link folgen.
Diese Clicks - auf dem Weg zum Lead - zählen wir in diversen Modulen mit. Clicks sind im Vergleich zu Views höher zu bewerten, da ein User
hier bereits Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung bekundet.
Module im Detail betrachten
Lead.
Überzeugen Produkt, Dienstleistung oder Angebot, so folgt auf den Click der Lead, das konkrete Aufzeigen
des Kundeninteresses durch eine Anfrage, einen Anruf oder eine Mail. Leads sind in unserem System die
wertvollste Währung und werden von daher entsprechend ausgewiesen.
Module im Detail betrachten
Competition.
Parallel zur Betrachtung des eigenen Unternehmens und der eigenen Kommunikation ist der Blick über den Tellerrand sinnvoll und notwendig.
Gerade in sozialen Medien wird schnell und umfassend Kommunikation betrieben. Mit den WMM Überwachungsmodulen können Sie Ihre Konkurrenten
und Marktbegleiter beobachten und erhalten automatisierte Bewertungen hinsichtlich Reichweite und Trends.
Module im Detail betrachten
Basic.
Die Grundmodule im Bereich WMM Basic orchestrieren die Statistiken, Auswertungen und Analysen. Hier laufen
Stammdaten, Schnittstellendaten und begleitende Informationen zu Kampagnen und Aktionen zusammen und werden
verwaltet. Diese bilden die Grundlage für die Module der Bereiche View, Click, Lead und Concurrence.
Module im Detail betrachten