Werbung messbar machen





Daten nachhaltig nutzbar machen.

Ohne die Kenntnis aller relevanten Datenquellen sowie einem Verständnis von Daten und Zusammenhängen der verschiedenen Dimensionen, wird ein Bestehen im Wettbewerb mit digitalen Playern zunehmend schwieriger.

Dabei rücken zwei völlig unterschiedliche Ansätze gleichzeitig in den Fokus: Die systematische Auswertung Ihrer spezifischen Kommunikationskanäle einerseits und Big Data-Auswertungen andererseits – also das, was man „Machine Learning“ oder „Deep Learning“ nennt. Im Zusammenspiel beider Methoden eröffnen sich völlig neue Dimensionen der Kundenkommunikation und der Marktbeobachtung und Trendanalyse.

Wir wissen, auf welche Daten und Kennziffern Verlass ist und wie wir mit qualitativ hochwertigen Verknüpfungen jene Verbindungen herstellen, die neue Potentiale in der Kommunikation mit Ihren Kunden eröffnen.

Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei der Interpretation sämtlicher Daten und identifizieren wirksame Maßnahmen, die zu einer nachhaltigen Verbesserung der Kennziffern beitragen und neue Verkaufspotentiale aufzeigen.





Werbung messbar machen









Erfolg messen und optimieren.

Begeistern Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen, direkt und personalisiert. Geben Sie Ihren Anwendern ein Zuhause, schaffen Sie Identifikation und zukunftsweisenden Service. Mit unseren umfangreichen Messmethoden erhalten Sie direkt Feedback und können während der Laufzeit einer Kampagne jederzeit optimieren und steuernd eingreifen.

Digitale Geschäftsprozesse ermöglichen vollkommen neue Wege für einzigartige Kundenerlebnisse in der 360° Kommunikation. Die technische Realisierung komplexer Marketing-Konzepte beherrschen unsere interdisziplinären Teams mit Perfektion.

Mit unseren selbstentwickelten Tools setzen wir Maßstäbe in der Erfolgsmessung digitaler Kampagnen – effizient und skalierbar. Dabei verknüpfen wir Marketing-, Kunden- und betriebswirtschaftliche Daten perfekt und übersichtlich miteinander und gewährleisten durch ständige Überprüfung aller relevanten Kennzahlen eine stetige Optimierung Ihrer Maßnahmen.





Werbung messbar machen









Wer steckt hinter
«werbung messbar machen?»

Die erste Idee zu dem System werbung messbar machen entstammt dem Jahr 2015. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Projekt geplant, die benötigten und gewünschten Funktionen skizziert und nach Möglichkeiten der Umsetzung gesucht, die letztlich im Jahr 2017 begann und mit Beginn der Beta-Testphase im Sommer 2018 abgeschlossen wurde.

Die Beta-Testphase wurde im Frühjahr 2019 abgeschlossen und erste Installationen wurden für Kunden freigeschaltet. Natürlich hat die Entwicklung zu diesem Zeitpunkt kein Ende gefunden, im Gegenteil: Jetzt geht die Weiterentwicklung der Software und die Individualisierung an die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden erst richtig los.

Im Dezember 2017 wurde mit der PMMR der exclusive Vertriebspartner der Software gegründet. Die Beratungsgesellschaft betreut Kunden in Deutschland und Luxembourg in den Bereichen digitale Transformation für Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Die Messergebnisse von werbung messbar machen fließen dabei stetig in die Konzeptansätze der PMMR ein und kombinieren über 20 Jahre Erfahrung von Gesellschaftern und Team in den Bereichen Kommunikation und Marketing mit aussagefähigen Daten und Analysen.







Made with in Baden-Württemberg






© 2020 PMMR UG (haftungsbeschränkt)

werbung messbar machen wird exclusiv vertrieben von:
PMMR UG (haftungsbeschränkt), Metzer Straße 7, 66740 Saarlouis, Germany
+49 6831 127290
info@pmmr-group.de